Guten Tag, Morgen oder Abend!

Oxana0129

Ich heiße Xana, bin die glückliche Mama von einem kleinen Sonnenschein und wohne in Norwegen. Auf meinem Blog findest Du Alles zum Thema: Backen. Alles, was Süß ist und wirklich gut schmeckt findest Du hier. Auch viele seltene und leckere Rezepte aus Norwegen sind dabei.

Meine Leidenschaft zwar hat nicht viel mit meinem Berufsleben am Hut, aber schon als kleines Mädchen hatte ich versucht mich mit dem Kunst des Backens auseinander zu setzen. Meine ersten Backversuche stammen aus meinem 8 Lebensjahr. Und es lief, natürlich, nicht immer glatt.

Und obwohl mein Traum nicht vollstandig realisiert ist, ich backe und dekoriere mit Leidenschaft und ich bin eine Buchautorin.

Ich hoffe vom ganzen Herzen dass Sie auf meinem Blog jede Menge Nützliches und Interessantes für sich entdecken werden!

Ich freue mich Sie kennen zu lernen!baking-925038_1920

Kommentar verfassen

